Christoph Weiser

Christoph Weiser lernte ab dem 14. Lebensjahr klassische Gitarre in der Musikschule. Die Liebe zur Gitarre blieb über die Jahre erhalten, vor 10 Jahren kam Christoph zufällig in Kontakt mit der Balfolk-Szene in seiner Heimatstadt Kassel. Neben der schönen Musik war insbesondere die unverkrampfte Atmosphäre beim Tanzen und Musikmachen anziehend. Es formierte sich die Musikgruppe „durchZug“, in der Christoph mehrmals im Jahr zum Balfolk aufspielte. Auf der Suche nach musikalischer Weiterentwicklung besuchte Christoph Workshops bei Jan Budweis, Johannes Mayr und Martin Kratzsch.

 

2018 erfolgte der Umzug nach Wien und die Suche nach einer neuen Musikgruppe, die ihn letztlich zu unserem Ensemble führte.

 

Beruflich ist Christoph Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit Schwerpunkt Tiefenpsychologie, Psychodrama, Psychotraumatologie. 2018 hat er sich in Wien mit einer Praxis für Lebens- und Sozialberatung selbstständig gemacht.

 

www.bioenergetiks.at